Montag, 25. August 2014

Der erste Reitabzeichen-Lehrgang ist zu Ende :-)

Hallo,
Nun habe ich mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Ich habe leider nur eine ziemlich miserable Internet Verbindung und ich bin den ganzen Tag super beschäftigt und falle Abends totmüde ins Bett. Ich habe mich gut eingelebt und heute waren die Prüfungen und alle haben bestanden:-) Ich konnte meinen Basispass machen und habe diesen auch bestanden. Mit dem Ende des ersten Lehrgangs sind leider auch die Kinder gefahren.  Die mochte ich richtig gerne und ich werde sie sehr vermissen. Zurzeit sind nur 10 Kinder da und es ist recht entspannt und ich komme auch mal wieder etwas zum reiten.  In den letzten Tagen habe ich immer einen Wallach bewegt der eine Entzündung in der Hüfte hatte und erst langsam wieder bewegt wird. Den mag ich aber total gerne.
Ich berichte die Tage wieder.
Lg
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen