Donnerstag, 14. August 2014

Die Koffer sind gepackt...

Hallo,

heute habe ich keinen Post zu eine bestimmten Thema, denn ich bin noch schwer beschäftigt. Wie ich ja gesagt hatte, geht es morgen für mich in die Lüneburger Heide und dafür habe ich noch so ein paar Dinge zu erledigen. Ich hoffe das ich meinen Koffer gleich zu bekomme und nichts extra tragen muss, da ich ja mit dem Zug fahre und auch zweimal umsteigen muss.
Ich weiß noch nicht wie oft ich dazu komme, einen Post zu schreiben während des Urlaubs, täglich vermutlich eher nicht, aber 2-3 mal die Woche hoffe ich hin zubekommen.
Ich werde jetzt die letzten Sachen erledigen und wünsche euch schöne drei Wochen, ich werde euch mit möglichst regelmäßiger Berichterstattung versuchen zu unterhalten.

Lg,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen