Freitag, 12. September 2014

Was kommt die nächsten Tage von mir für euch

Hallo,

leider hatte ich euch nicht genug Zeit um euch einen neuen Post zu verfassen, deswegen erzähle ich euch jetzt kurz was euch die nächsten Tage erwartet, damit ihr euch schon mal freuen könnt.
Ich möchte euch die Pferde vorstellen, die ich in den letzten Wochen geritten bin, dazu etwas zum Basispass und Reitpass erzählen, damit ihr davon auch mal eine Vorstellung bekommt.
Am Dienstag ist meine nächste Reitstunde, von der werde ich euch natürlich dann auch berichten. Ich bin schon gespannt, ob ich einen Fortschritt bemerke und dann möchte ich euch noch erzählen, was ich mir so für Ziele gesteckt habe.
Leider muss ich jetzt gleich los zur Arbeit, sonst hätte ich euch heute schon mit einem neuen Artikel versorgt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend,

Lg
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen