Mittwoch, 1. Juli 2015

Und noch einmal Denario

Hallo,

zum Glück kann ich dazu sagen, dass es tatsächlich jedesmal besser wird, darüber bin ich wirklich sehr froh.
Sehr lustig wurde es als ich die Bügel überschlagen sollte und natürlich traben...ich erinnert euch vielleicht daran, dass das nun wirklich meine absolute Schwäche ist, vor allem mit Denario :-D
Eigentlich klappte es für ein paar Meter recht gut, aber halt nur für ein paar Meter XD...danach begann ich langsam aber sicher immer weiter ein Stück zur Seite zu rutschen, zum Glück hört der Gute auf die Stimme und parierte zum Schritt durch, also nein ich bin nicht gefallen XD
Uli wollte das eigentlich noch einmal mit mir üben, hat es dann aber glaube ich vergessen...irgendwie auch zum Glück.
Dieses Mal hatten wir einige Stangen auf dem Boden liegen über die wir immer wieder traben sollten. Denario, der eigentlich auch springt, machte das meist sehr souverän und manchmal stolperte er unglaublich mit jedem Fuß und verschob teilweise die Stange, selbst im Schritt. Ich kann mir nicht so richtig erklären woran das lag.
Der Galopp klappte diesmal etwas besser, aber Uli musste immer noch mit einer Peitsche nachhelfen. Aber auch das war ein Fortschritt und sein Galopp ist zwar flott, aber wirklich schön.
Naja ich bin gespannt wen ich morgen reite und wie das so wird, vorallem bei der Wettervorhersage.
Lg
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen