Mittwoch, 24. Juni 2015

Denario again :-D

Hallo,

letzte Woche saß ich wieder auf Denario. Beim Putzen war er dieses mal deutlich artiger und insgesamt klappte es etwas besser.
Er lief nicht mehr so nach aussen gestellt, die Wendungen klappten besser prompter nur das Galloppieren lag uns diesmal nicht. Dafür nahm Uli (RL) uns dann nochmal an die Longe. Da es nicht nur an meiner Hilfengebung lag, die definitiv ausbaufähig ist, sondern auch an Denarios kleinem Sturkopf :-D
Auf das Thema : Aussitzen...lassen wir es einfach weg, nach wie vor mit ihm eine Katastrophe.
Im Großen und Ganzen klappte so ziemlich alles einfach etwas besser, als die Stunde mit ihm vor zwei Wochen und darüber konnte ich mich einfach sehr freuen.
Ansonsten gab es diesmal nichts wirklich Spannendes, ich hoffe morgen habe ich mehr zu berichten.
Achso...ab Mitte August bin ich wieder für ein paar Wochen in der Lüneburger Heide, darauf freue ich mich wirklich schon riesig :)

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen