Mittwoch, 15. Juli 2015

Itsy, Itsy, Itsyyyy :-D

Hallo,

letzten Donnerstag sollte ich wieder Itsy reiten. Da man sie nicht anbinden kann, half Pauline mir sie fertig zu machen. Die Stunde war grandios, sie liebt es, wenn man im leichten Sitz reitet sowohl im Trab wie im Galopp. Die Trabstangen bereiteten ihr richtig Freude, davor zog sie immer noch mal etwas an, ein echtes Vielseitigkeitspferde eben :).
Es klappte einfach wunderbar und zwar alles. Ja der Galopp meinerseits ist ausbaufähig, aber es wird besser. Auch das Aussitzen habe ich geübt, sogar am Ende nochmal unfreiwillig. Ich hatte die Bügel überschlagen und wollte nur noch etwas im Schritt vor mich hin dümpeln, da kam Uli auf die grandiose Idee, ich sollte doch nochmal ein wenig traben und siehe da, es klappte besser als erwartet. Zumindest kam ich weder in Wohnungsnot, noch schaute ich nach unten. Das tue ich übrigens gerne und ich leider so ganz und gar nicht hilfreich. Etwas besonderes habe ich weiter nicht getan und freue mich schon auf morgen.
In nicht mal mehr einem Monat fahre ich auch schon wieder auf den Reiterhof und darauf freue ich mich schon richtig, auch weil ich Nati wieder sehe.
LG
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen