Donnerstag, 30. Juli 2015

Tag des sturen Esels oder habe ich mich einfach zu dusslig angestellt

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag saß ich mal wieder auf Denario und Uli war immer noch im Urlaub, heute ist sie aber wieder da.
Denario war wieder in großer Bettellaune beim Putzen, da muss man immer so aufpassen da er einen nicht unter seinem Hals einquetscht XD
In der Halle war er an sich artig, aber von abwenden hielt er nicht so richtig viel, da musste ich wirklich hart arbeiten. Zudem wollte er oftmals auch nicht antraben, da half die Gerte nix....nur wie wild mit den Schenkeln an die Seiten hauen.
Beim angalloppieren half mir Claudia, denn wie ihr euch vielleicht erinnert, ist Denario da nicht sehr gnädig mit uns Unerfahrenen.
Naja, als wir eine Art Abteilung gebildet hatten, war Denario immer dicht am Vordermann, da er da immer vorne mit dabei sein muss...wieso auch immer er da so mega anzieht. Ich war am Ende zwar voll fertig, aber relativ zufrieden.
Ich freue mich auf heute Nachmittag.
LG,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen