Mittwoch, 5. August 2015

Itsy-Time :)

Hallo,

letzte Woche durfte ich wieder Itsy reiten. Wie immer stellte sie sich beim Fertig machen ein wenig an, aber eine von den Mädels die da waren hat das mit mir zusammen gemacht und zu zweit geht das ganz gut.
Beim Reiten hatte ich richtig viel Spaß, wobei Uli feststellte, das ich jetzt langsam anfange "richtig" zu reiten, also auch die Hufschlagfiguren genau zu reiten, bisher war das meist noch nicht so das Thema.
Das ist zwar deutlich anstrengender, aber für mich natürlich auch ein super Fortschritt. Ich bin daher jetzt nicht mehr mit Pferd in der passenden Gangart halten und dabei niemanden Umreiten beschäftigt, sondern kann mich langsam daran gewöhnen auch noch mehr Dinge zu achten. Ich denke Ziel für morgen wird sein, die Ecken ordentlich auszureiten und die Zirkel wirklich Rund und groß genug zu reiten.
Für den Anfang denke ich reicht das erstmal XD
Morgen ist auch die letzte Reitstunde hier zu Hause, denn nächste Woche Mittwoch geht es endlich in die Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch abwarten endlich in den Zug zu steigen.
Ich werde euch aber bevor ich fahre, natürlich noch von morgen berichten.
Lg,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen