Mittwoch, 1. Oktober 2014

Da hat Dusty wohl nochmal eine Scheibe drauf gelegt :-D

Hallo,

gestern hatte ich wieder Reitstunde und Dusty legte gestern nochmal einen drauf. Er wendete ständig ab und benahm sich einfach wie ein sturer Esel :-D
Es war eine harte Stunde, auch wenn es zum Ende hin besser wurde, waren sowohl er wie ich vollkommen fertig.
Tina sagte immer nur ich sollte den Schenkel ran machen, aber noch mehr ging nicht, eine Volte nach der anderen, damit dem Pony bloß nicht langweilig wurde und ich hatte praktisch einen Drehwurm.
Nach den Volten kamen Schlangenlinien, einfache, doppelte, Handwechsel....alles was mir so einfiel um den kleinen Esel zu beschäftigen.
Dazu kam noch, das er sich gestern überlegte einfach auf Fred los zugehen, was die Stunde nicht einfacher machte, da Fred und Schröder, vor allem Schröder auch mal gerne in den Weg ritten.
Naja...zumindest haben wir die Stunde alle heile überstanden und waren letzten Endes doch recht zufrieden.

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen