Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eeendlich wieder eine Reitstunde gehabt :)

Hallo,

nachdem meine letzte Reitstunde vier Wochen her ist, war es gestern Abend wieder soweit...zum Glück :)
Zu meiner Überraschung durfte ich Chérie reiten und nicht Dusty. Chérie ist ebenfalls ein Pony, aber trotzdem deutlich größer als Dusty, was ich sehr angenehm fand. Sie steht noch in dem Stall in dem die Stuten mit ihren Fohlen stehen, da habe ich sie erstmal verwechselt, zum Glück habe ich direkt draussen nach gefragt und es direkt wieder zurück bringen und dann auch Chérie, also die Richtige aus dem Stall holen. Der Anfang war gestern etwas  hektisch also, da ich ja auch noch das Halfter suchen musste und ähnliches. Leider war der Mann der Besitzerin des Stallen, der sowieso gerade in dem Stutenstall war nicht sonderlich hilfreich. Schade eigentlich nett und freundlich wäre es schöner, leider ist er mehr die Kategorie Brummbär.
Naja die Reitstunde selbst war super. Chérie halt tolle Gangarten und reagiert wirklich gut auf meine Hilfen. Seit langem konnte ich mal wieder wirklich galoppieren und auf meine Hilfen dabei achten. Tina hat dabei wieder super Korrekturen und Anweisungen gegeben.
Ich war am Ende super zufrieden und habe wieder einiges gelernt. der Stallbesitzerin habe ich die Rückmeldung gegeben, das ich Chérie gerne wieder reite und bin gespannt ob das nächste Woche klappt.
Ich werde gleich mal schaun ob meine Maus die Antibiotika inner Banane versteckt nimmt oder ob ich sie wieder fangen muss. Falls ihr mehr über meine Mäuse erfahren möchtet sagt Bescheid.

Bis dahin,
LG,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen