Dienstag, 15. September 2015

Eine zusätzliche Stunde diese Woche

Hallo,

gestern hatte ich das Glück, die Reitstunde von meiner Schwester übernehmen zu können. Das ging leider nur, weil sie krank war. Natürlich ist das nicht schön, aber es war nur ne kleine Magenverstimmung und sie ist schon wieder fit.
Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, diese Woche zweimal aufs Pferd zu kommen.
In diesem Fall war es eine Stunde "behütetes Reiten", das heißt, dass max. vier Reiter in der Bahn sind und es wird auch in der Abteilung geritten, da es im Normalfall alles Anfänger sind und auch meist Kinder. Meine Mutter reitet Montags mit, da sie ja eh da ist und noch ein Platz frei war.
Das schönste war, das ich Flash endlich mal reiten durfte naja dafür musste ich die Abteilung anführen. Es lief auch wirklich ganz gut, er ist im Schritt und Trab zwar wirklich langsam gewesen und da er Angst vor Gerten hat, haben wir die natürlich weg gelassen. Beim Galopp war ich dann wohl etwas zurück haltend, was vermutlich einfach daran lag, das die immer alle Sorge haben, das er total los prescht, da er ein ehemaliges Vielseitigkeitspferd ist. Davon habe ich jetzt nicht wirklich was gemerkt XD
Auch wenn es für mich eine wirklich ungewöhnliche Stunde war, war sie wirklich gut und Flash mag ich wirklich gerne, absolut verschmust..total süß. Gerne wieder :)
Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen