Freitag, 11. September 2015

1 Woche auf Entzug XD

Hallo,

gestern war ich wieder reiten. Darauf musste ich allerdings eine ganze Woche warten und das war sehr komisch. Da ich zurzeit noch Semesterferien habe, hatte ich von heute auf morgen praktisch gar nichts mehr zu tun. das war schon sehr komisch. Naja am Wochenende blieb noch die Arbeit in der Disco, allerdings werde ich langsam zu alt für diese Nachtarbeit XD, wird Zeit das ich mit der Uni in den Quark komme.
Naja nun aber zu gestern, denn nach wie vor reiten wir Donnerstags. Zu meinem Vergnügen hatte ich Itsy. Ich konnte so ziemlich alles umsetzen, was ich gelernt hatte, nur ihren Galopp konnte ich nicht wirklich sitzen, der leichte Sitz ging aber super. Auch das Aussitzen war grandios...viel viel besser als vor meinem Urlaub und naja...meine Hände sind ja auch viel besser geworden. Ich war also am Ende ziemlich zufrieden und Itsy war auch super zufrieden :-)
Leider war die Halle mit sechs Personen total voll und da Itsy es nicht mag wenn an näher an sie ran kommt, war es manchmal etwas schwierig oder halt mit kurzfristigen Planänderungen verbunden. Mir hat die kleinere 4-Personengruppe vor den Ferien deutlich besser gefallen, da es darüber in einer 20x40 m Halle langsam eng wird und es dann einfach geistig noch mehr fordert und ich mag es lieber mich im großen und ganzen mehr aufs reiten zu konzentrieren, statt noch vorherzusagen wo denn die restlichen fünf noch lang wollen. Nichtsdestotrotz bin ich noch recht gut zum reiten gekommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, auch wenn das noch soooooooo lange hin ist.

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen