Dienstag, 25. November 2014

Freitag war es dann endlich wieder soweit :)

Hallo,

leider schaffe ich es erst heute euch von meiner Reitstunde am Freitag zu berichten.
Ich bin wieder Chérie geritten und hatte eine super Stunde. Dadurch das sie so artig ist, konnte ich auch mal ohne Steigbügel traben, mit Dusty wäre das nicht gegangen, doch so konnte ich in einer Stunde an verschiedenen Dingen üben, wodurch ist zum einen erkannt habe, woran ich noch üben muss und zum anderen aber auch direkt daran üben. Das hat mir wirklich gut gefallen. Für meine kleine Schwester hat sich unsere Mutter überlegt, dass es vielleicht doch noch sinnvoller ist, wenn sie wieder Einzelunterricht bekommt, da Sie es nicht schafft sich auf sich zu konzentrieren und somit mit uns in einer Stunde zusammen, nicht wirklich etwas lernt und wir aber auch kürzer kommen. Mein Vorteil dadurch ist, das Tina dann wieder mehr Zeit für mich hat, da ich mir die 45 Minuten "nur" mit meiner Mutter teilen muss.
Also ich kann mi Chérie nun daran arbeiten im Trab ohne Steigbügel zu sitzen, das ist gut da ich nach wie vor Probleme mit dem Aussitzen habe und das somit super üben kann. Und weiter am Galopp arbeiten, wobei mir die linke Hand deutlich schwerer fällt, als die Recht.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Lasst mir doch nen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen.
Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen