Mittwoch, 12. November 2014

Erst artig und dann gab Monsieur Dusty wieder alles XD

Hallo,

gestern hatten wir wieder Reitstunde. Leider konnte meine Mama nicht mitreiten, da es ihrem Pferd nicht gut ging und sie ihn somit wieder zurück in seine Box brachte. Meine kleine Schwester bekam ihren Wunsch und durfte wieder die kleine Jamie reiten, da war schon das Satteln ein Highlight, da sie mit den Hinterhufen Richtung Gurt trat...mithilfe einer anderen Schülerin gelang es dann aber. Beim Trensen war sie nicht besser, da ich da aber sture Ponys eher gewohnt bin, klappte das doch recht zügig. Wie ich beim putzen feststelle, gab es zwei neue Pferde, die auch etwas größer( also hier heißt das, dann über knapp 1,50m) und mir wurde verraten, das es noch ein drittes Neues gibt. Das habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Ich sollte gestern wieder Dusty reiten, zu Beginn war er auch super artig und es klappte, alles prima. Doch nach einer Weile fing er wieder an rum zuspacken XD...aber wie immer konnte ich mich auf Tina verlassen und ihre Tipps helfen immer super. Ich konnte also zufrieden aus der Stunde heraus gehen. Ich bat Regina noch darum, öfter mal wen anders reiten zu dürfen und bekam dazu ein Ja. Tina hatte vorher auch noch einmal gesagt, dass es für mich besser wäre um selbst auch weiter zu kommen und möchte ich auch und fühlte mich in meinem eh schon vorhandenen Gefühl bestätigt.
Zudem verlegen wir unsere Reitstunde auf Freitagmittag, da Dienstagabend einfach zu spät für meine kleine Schwester ist. Ich hoffe wir können bei Tina bleiben, wobei auch Regina einen wirklich guten Unterricht macht, aber ich habe mich gerade an Tina gewöhnt und wir hatten ja auch erst eine Handvoll Reitstunden bei ihr und es würde mich einfach freuen.
Das wars für heute dann wieder. Vllt haben wir nächste Woche schon Freitag unterricht, dann gibts erst danach einen Bericht. Falls ihr gerne zusätzlich etwas über meine Mäuse erfahren wolltt. Schreibt mir einfach, schreibt mir einfach immer wenn ihr was zu sagen habt, ich freue mich immer tierisch.

lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen