Donnerstag, 12. Februar 2015

Chérie läuft zu Höchstform auf

Hallo,

Dienstag war es wieder soweit. Ich sollte diesmal wieder Chérie nehmen, die im Normalfall eher etwas faul ist und sich durchaus etwas bitten lässt. Diesmal kam sie jedoch schon voller Elan aus ihrer Box heraus und genoss ausgiebig, ihre Putzeinheit. In der Halle gingen wir erstmal ein paar Runden zu Fuß und hier war sie schon flott unterwegs. Ich war ganz erstaunt, denn das kannte ich ja nun nicht von ihr. Als Tina kam, stiegen wir auf und auch hier war sie noch flotten Schritten unterwegs, beim Antraben ebenso. Offenbar hatte sie einen wirklich guten Tag und große Lust sich zu bewegen. Alles lief soweit reibungslos und somit kamen wir zum Gallopp. Sie galloppierte zwar öfter im Außengallopp an, aber auch das klappte nach ein paar Mal ganz gut. Wir gallopierten und galloppierten. Sie wurde überhaupt nicht müde. Bis zum Schluss hatte ich ein super motiviertes Pony und war am Ende der Stunde super zufrieden, sowohl mit dem Pony, wie auch mit mir. Als die Ausbinder ab waren, übte ich noch etwas, sie an den Zügel zu reiten und auch hier fanden wir einen guten Abschluss. Nach alledem fuhr ich zufrieden und glücklich nach Hause und das Abendessen schmeckte gleich doppelt gut XD

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen