Montag, 19. Januar 2015

Heute mal von den letzten beiden Reitstunden XD

Hallo,

heute gibts den Bericht von den letzten beiden Stunden.
Vorletzten Freitag, hatten ich wieder die liebe Chérie. Die Stunde lief super. Beim Putzen war sie total entspannt und ist mir schon fast weggedöst :-D, in der Halle musste ich sie dann erstmal wach kriegen, aber das klappte recht gut und dann reagierte sie auch ziemlich schnell auf meine Hilfen. Abgesehen vom Aussitzen, was ich bei ihr einfach nicht hinkriege, lief sogar der Linksgallopp recht gut. Zum Schluss wollten wir nochmal eine E-Dressur Aufgabe üben, aber vorher bin ich ein paar Runden Schritt, damit meine Mama gallopieren konnte. In der Zeit ist sie mir dann wieder etwas eingeschlafen XD
Somit war das passend anreiten etwas schwierig, aber trotz dessen war es ganz in Ordnung.
Zum Schluss besprachen wir dann nochmal einen neuen Termin. Wir hatten ab sofort wieder Dienstagabends unsere Stunde. Dementsprechend berichte ich euch jetzt von Dienstag.
Ich hatte Dusty...es war eine reine Katastrophe!!!
Er machte von Beginn an was er wollte, was mich völlig verzweifeln ließ, hinzu kommt seine neue Macke, die er seit ein paar Monaten hat, immer zu versuchen die anderen Pferde zu ärgern, indem er ihnen versucht in den Po zu beißen. Da ich also nicht nur mit ihm "kämpfte", sondern ich musste auch noch immer aufpassen, den anderen nicht zu Nahe zukommen. Ich habe zweimal überlegt, die Stunde einfach abzubrechen. Doch dank einer hoffnungslos optimistischen Tina, tat ich das nicht, obwohl es nicht besser wurde. Meine Hoffnungen liegen also auf morgen!!!
Das war jetzt nicht der ausführliche Bericht, den ihr euch vermutlich erhofft habt, aber ich habe keine  große Lust, die letzte Stunde noch einmal ausführlich zu durchleben, denn so deprimiert bin ich schon sehr lange nicht mehr aus einer Stunde gegangen.
Ich werde euch wieder von morgen berichten, in der Hoffnung euch mehr von dem zu berichten was ich in der Stunde gemacht habe und nicht wie deprimiert ich am Ende war.

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen