Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich brauchte neue Leckerlies :)

Hallo,

rein theoretisch bekommt ihr noch meinen Bericht von der letzten Reitstunde, aber ich hatte mal wieder Dusty und naja er war wie immer und es war ein reiner Kampf und ich mag euch damit nicht weiter langweilen.
Aber da sich meine Leckerlies langsam dem Ende neigen, war ich im Equiva Online Shop shoppen.
Wie ihr seht, habe ich genug Leckerlies für das nächste Jahr gekauft XD
Da wären zum einen die Wiesen Bussi von Agrobs. Davon hatte ich ein paar in einem Glas von einer Bekannten zum Geburtstag bekommen und da die Pferde, sie wirklich ganz gern mochten, kaufte ich sie und nun halt wieder.
Die zweite Packung ist von Goldhorse( links) in der Sorte Banane. Ich hatte im Sommer schon einml die Sorte Karotte davon, da Pferde aber oft total gerne Bananen essen, habe ich mich diesmal für Banane entschieden. Ich bin gespannt wie sie bei den Pferden so ankommen.
Das gleiche gilt für die Multifit Himbeere. Ich glaube die mussten nur noch mit, weil ich total auf Himbeeren stehe :-D
Nein, ich möchte sie nicht selber essen, aber überall wo Himbeere drauf steht, muss ich es einfach haben. Klingt doof, is aber so. Auch hier bin ich gespannt ob die Pferde es mögen werden.
Zu guter letzt musste auch noch ein Paar Socken von HV Polo in das Packet, auch hier konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Das war mein Einkauf auch erstmal, falls ihr Fragen zu den Inhaltsstoffen habt, fragt einfach nach oder schaut auf Equiva.com
Ende des Jahres fahre ich für 5 Tage zu Nati, einer Freundin, die ich im Sommer kennen gelernt habe. Sie bzw. ihre Mama besitzen auch ein paar Pferde, somit komme machen wir bestimmt auch mal nen Ausritt und davon berichte ich euch dann im neuen Jahr :) Ich freue mich erstmal total darauf, sie wieder zu sehen und ein paar schöne Tage mit ihr zu haben und vorallem Spaß zu haben, da sie auf eine positive Art total verrückt ist XD
Am Freitag habe ich wieder Reitstunde und hoffe das ich diesmal wieder Chérie reite oder zumindest nicht Dusty, dann können wir nämlich auch endlich einmal wieder etwas Stangenarbeit machen oder ähnliches und davon werde ich euch dann am Wochenende oder Montag berichten.
Ich freue mich und wünsche euch allein schonmal ein schönes Wochenende.

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen